Rally Obedience

Seit Frauchen ein letztens ein Rally Obedience Seminar besucht hat, ist sie voll im RO-Fieber. Das heißt wir laufen gemeinsam von einem Schild zum nächsten und machen dort gemeinsam Aufgaben. Denksport für Hund und Mensch, bei dem der Spaßfaktor eindeutig nicht zu kurz kommt! Frauchen sagt, sie findet das spannend, weil wir nicht immer das selbe machen und sie sich immer einen neuen Parcours für uns ausdenken kann. Wir finden das auch gut, v.a. weil es nicht langweilig ist und Frauchen uns immer motiviert und es ab und zu sogar ein Leckerchen gibt im Parcours.

Auf dem Seminar selbst hatte Frauchen leider keine Kamera dabei, aber eine Kursteilnehmerin hat ihr netterweise ihre Bilder zur Verfügung gestellt.

Danach hat Frauchen gleich Geräte bestellt und seit dem haben gemeinsam Spaß im Garten. :)